ZAHNARZTPFUSCH 

ein "Nischen-Thema"???

Neulich bekam ich eine Mail, in welcher mir der Schreiber zu meinem gelungenen "Nischen-Thema" gratuliert.

Wie bitte??   Nischen-Thema !?


Bei der unglaublich hohen Anzahl von Zahnarztgeschädigten, also von ZÄn Verpfuschten, die aufgrund dieser Tatsache oftmals ein ganz furchtbar unmenschliches Leben führen müssen, ohne zahnmedizinische Abhilfe  angeboten zu bekommen:  wenn das bei Ihnen so sein sollte, dann müssen Sie laut werden!

Geschädigte Zahnpatienten müssen heraustreten aus diesem Sumpf!


Es ist absoluter Blödsinn sich hinter "Scham" zu verstecken. 

Diese Ausrede lasse ich nicht zu! 

Und ich sage dies als von Kindheit an Zahnbewusste, die gerne lacht und leider aufgrund der grauenhaften Müllhalde im Mund das immer vergisst und lacht und spricht -  und natürlich die Reaktion der Mitmenschen mitbekommt.

Aber: wenn Sie von einem ZA verpfuscht wurden - SIE können nichts dafür!! 

Wenn Sie sich weiterhin aus SCHAM verstecken und sich vielleicht nur trauen, sich anonym in irgendwelchen Foren zu tummeln - DAS ÄNDERT NICHTS!

Werden Sie laut, zeigen Sie den PFUSCH!

Sie sollten Ihren Mitmenschen offen zeigen, was hier angerichtet wurde, denn schämen muss sich hier nur einer : der ZAHNARZT! (ja, ja, tut er natürlich nicht....)

Machen Sie ein Foto, lassen Sie ein T-Shirt damit bedrucken und schreiben Sie dazu: "das ist das Werk von ZA sowieso, möglichst mit Adresse!"...oder so. Und gehen Sie möglichst oft damit in die Öffentlichkeit. 

ZÄ dürfen Werbung betreiben und sich anpreisen für Leistungen, die sie aber nicht erbringen. Dann dürfen Sie auch Werbung für die Gesundheit von Zähnen betreiben. 

Wenn sowas strafbar sein soll - wie bitte will unser Rechtstaat das Übersehen all der strafbaren Handlungen rechtfertigen, die ZÄ an ihren Patienten begehen, und die durchaus gleichzusetzen sind mit Missbrauch und Vergewaltigung?

HÖREN SIE AUF SICH ZU SCHÄMEN! 

HÖREN SIE AUF, IM DUNKELN ZU BLEIBEN 

Dass Sie sich schämen, ist verständlich, aber machen Sie den nächsten Schritt: überwinden Sie diese Scham, denn:


ZAHNARZTPFUSCH  ist KEIN 

Nischen-Thema !!


Aber wenn Sie, geschädigter Zahnpatient, sich weiterhin verstecken, dann bleibt es ein Nischen-Thema,

dann unterstützen Sie die PFUSCHER! Denn die rechnen natürlich damit, dass Sie sich vor SCHAM verkriechen! 

Die spekulieren darauf, dass Sie die SCHAM daran hindert, die Wahrheit öffentlich zu machen!

Es gibt NICHTS, wofür Sie sich schämen müssen. 

Sollten Sie dies wieder und wieder als Grund vorschieben, dass Sie Ihren 

ZAHNARZTPFUSCH

nicht öffentlich machen, werden die, die sich das trauen, weiterhin als der "bedauernswerte Einzelfall" hingestellt werden und es ändert sich NICHTS! 

Und die, die sich trauen, werden weiterhin von allen Seiten bekämpft werden, vor allem von denen, die dazu Ihre MACHT missbrauchen: ZAHNÄRZTE und JUSTIZ! Und es ändert sich NICHTS!