Der 2018 gewählte 

neue Bundesgesundheitsminister 

Jens Spahn 

verfügt über keinerlei Fachkunde!

 

Es liegt auf der Hand, dass er ein Spielball der Mediziner wird, die natürlich ihre Vorstellungen durchsetzen wollen! 


Ich habe vor Gericht meine inzwischen erlangte Fachkunde unter Beweis gestellt, dazu Beweise vorgelegt - verfügt man als Patientin über eine sehr gute Fachkunde, wird dies aber wegen angeblich "fehlender Fachkunde" von Rechtsprechenden gewertet und alles negiert.  Man wird mundtot gemacht.

Wie also soll man nun die "fehlende Fachkunde" von Jens Spahn einordnen???


Mehr dazu in Kürze auf diesen Seiten.


Auf dem Deutschen Evangelischen Kirchentag 2017 rügte Jens Spahn die Kirchen dafür, dass sie zu oft zu gesellschaftspolitischen Fragen Stellung beziehen. Sie sollten sich mehr auf ihre "Kernthemen" konzentrieren, also Seelsorge, Glaubensvermittlung oder auch auf das Karitative.

Ob Jens Spahn das wohl auch auf die Rechtsprechung bezieht und endlich den Rechtsprechenden untersagt, GOTT vor Gericht einzubringen und den Glaubensbegriff "Schicksal" in Urteilen und/oder Beschlüssen zu verwenden, wenn nachweislich aber ZÄ PFUSCH abgeliefert und Patienten nachhaltig in ihrer Gesundheit geschädigt haben???

Ich denke, die Gehirnwindungen des Herrn Spahn, werden diese hochgradig in den Glauben gehörenden Entscheidungsgründe gar nicht auf dem Plan haben!

Siehe auch: "Gott hat vor Gericht nichts zu suchen"