WICHTIG:Update am 08. Mai 2018


 

Ich habe noch immer eine Menge aufzuarbeiten und kann manches zur Zeit einfach nicht so gut verkraften - physisch und mental. 

 


Ich bitte also alle, die mit Ungeduld "DIE UNENDLICHE GESCHICHTE" erwarten, mit allen gnadenlosen Pfuscharbeiten an meinem gesunden, schönen Gebiss, noch weiterhin um etwas Geduld.


Die deutlich mit provokativen Texten bestückten Seiten, die ich bisher hier veröffentlicht habe, sollen genau das sein: aggressiv und provokativ. Denn wenn man meine "Behandlung" demnächst hier nachlesen kann, wird deutlich, dass anders überhaupt nicht mein Angriff auf die Zahnärzteschaft und die Aufforderung an unsere Politiker, endlich hinzusehen und schnellstens etwas zu ändern, überhaupt nicht in deren Köpfen landet.


Bitte noch einige Zeit Geduld, dann kommt "mein Leben mit ZAHNARZTPFUSCH"  zum Nachlesen.


Und jeder, der sich noch ein bisschen Menschlichkeit bewahrt hat, wird gar nicht anders können, als meine - heute von manchen Lesern als aggressiv und provokativ empfundenen - Texte nachvollziehbar zu verstehen und nichts mehr an aggressiver Provokation darin erkennen können, sondern nichts als die WAHRHEIT. Denn: ich bin ja nur eine von ganz vielen! 


Ein Anfang ist gemacht, der Auftakt meiner Konsultation der Herren ZÄ und "Spezialisten" (fragt sich wofür) Dr. A, Dr. B. und Dr. L. in einer Hamburger Zahnklinik, die die Zahnklinik und sich selbst nur mit Superlativen im WWW anbieten. Sie sind "verbandelt" mit allen möglichen anderen Institutionen und demzufolge auch bei Jameda "gern gesehen" mit Bestnoten...aber das kennen wir ja: Darauf kann man überhaupt nichts geben, weil die Wahrheit verschwiegen oder verfälscht wird und Pfusch- oder Abzocke-Warnungen gelöscht werden.