Nach einem 

"Ausflug in ein anderes Leben"

sehe ich meinen Weg wieder 

klar vor mir


Ich kann nicht an der Oberfläche wandeln und das Leben genießen, in einer Gesellschaft, wo "alles schön" ist, "alles gut" ist....alles "Nicht-so- Schöne" unter den Teppich gekehrt und schlichtweg als "nicht existent" ignoriert wird, wenn ich um den Missbrauch der ZA-Mafia weiß und am eigenen Leib erleben musste, wie sehr sie einem "das Leben nehmen", weil sie die Macht dazu haben. Weil unsere Politiker nicht hinhören und nicht hinsehen  - und also nichts ändern.



Auch die, die als "Helfende" unterwegs sind und die wie Pilze aus dem Boden schießen, besonders sei dem Patientenrechtegesetz, sind auch nur Unwissende, die sich etwas anlesen und meinen, sie könnten auch nur den kleinsten Beitrag leisten, um Zahnpatienten Leitfäden zu geben, wie sie Machenschaften der ZÄ "vorzubeugen" können....DAS IST NICHT MÖGLICH.
Es muss sich grundsätzlich und GRUNDGESETZLICH etwas ändern.
Ich bereite etwas vor und hoffe auf tatkräftige Unterstützung von "Mit-Leidenden", um es in die Tat umzusetzen.