Hamburger ZÄ,

die jetzt eine florierende Praxis haben, haben mich als 

Versuchskaninchen 

benutzt


Möglicherweise kann der eine oder andere ZA, der mich als Versuchskaninchen benutzt und mir massiv geschadet hat, heute seine Arbeit etwas besser. 
Ich zweifle allerdings daran, dass deren Charakter sich geändert hat. Bedeutet: vorschützen von Wissen - dass nicht vorhanden ist; prahlen mit technischen Errungenschaften - mit denen er nicht umgehen kann; bei fehlerhafter, schädigender "zahnmedizinischer" Arbeit: lügen und betrügen, mit einem sehr geübten Geschick.
Dass ich nicht eine "unzufriedene" Zahnpatientin bin, die ein- oder zweimal mit dem ZA nicht einer Meinung war und deshalb hier Radau macht und große Töne spuckt, um mit Hasstiraden aufzuwiegeln, ergibt sich aus dem Gesamt-Erlebten mit ZÄn.  Aus dem Zusammenhang gerissen können an dieser Stelle die jeweiligen ZÄ deshalb nicht genannt werden.
Ich werde aber in meinen Niederschriften Hinweise liefern, bei denen nicht die zahnmedizinische Hilfe an erster Stelle stand, sondern das "Experimentieren" an mir. 
Und ich werde deutlich sagen, welcher ZA zwar seinerzeit tolle Werbung für sich betrieben hat, die neuesten Gerätschaften "angepriesen" hat, aber damit überhaupt nicht umgehen konnte und Erfahrungen mit "moderner Software" in den Vordergrund gestellt hat, von deren Anwendung er - im Gegensatz zu mir, der Patientin - absolut keine Ahnung hatte. Er kannte nicht die einfachstens Klicks, die eine solche Software überhaupt für eine Zahnbehandlung einsatzfähig machen. 
Es gab einen ZA, der sich als erfahrener Implantologe ausgegeben hat, auch als solcher öffentlich im Hamburger Telefonbuch, aber erst 1 Jahr, nachdem er mir irreparable Schäden zugefügt hatte, mit einer Ausbildung zum Implantologen überhaupt erst begonnen hatte!
Es gab einen ZA der mit einem Laser-Gerät behandelt hat, obwohl er keine Ahnung hatte, wie dies zu bedienen ist, um nicht den Schaden anzurichten, den er bei mir damit angerichtet hat. Dieser ZA hat zudem sein Wissen um die zahnärztliche Hypnose missbraucht. Genaueres finden Sie in meiner Gesamt-Niederschrift.
Die Patientin, die in diesen Praxen "unterwegs" waren, haben vermutlich Schäden davongetragen, von denen sie bis heute gar nicht wissen, dass ihr ZA die angerichtet hat. Wahrscheinlich sitzen die bei Orthopäden, Neurologen - schlimmstenfalls Psychologen, oder sind jetzt, als CMD-Patienten abgestempelt, ein guter Goldesel.