Im Laufe von Jahrzehnten (!!) haben Zahnärzte immer und immer wieder in meinem Mund gepfuscht und aus einem einstmals schönen und völlig gesunden, immer sorgfältig gepflegten Gebiss eine Müllhalde gemacht. (Näheres zu lesen bei "Über mich")

Ohne jede Polemik lässt sich heute nur ein Resümee ziehen: 


 Zahnärzte haben mir mein Leben genommen!


Ich werde mir Mühe geben, sachlich, aber auch sehr offen, über das mit ZÄn Erlebte zu berichten. Um zu erkennen, wie ich zu Erkenntnissen komme und Behauptungen aufstelle, ist es unumgänglich, diese meine Vorgeschichte zu kennen, und zwar ungeschönt und in ganzer Länge. Ich bin ganz sicher, dem einen oder anderen Zahnpatienten wird vieles sehr bekannt vorkommen....
VON  -  BIS 
ZÄ/Kindheit und Jugend
- ZA Dr. Be.
- ZA Dr. Gau.
ZÄ/Erwachsene
 - ZA. Dr. S., Hamburg
wird ergänzt.