SO   VIELE   LÜGEN


Alle unsere Politiker klopfen dieselben Sprüche. Alle wollen „den Bürger schützen und dort, wo Grenzen überschritten werden, Regeln missachtet oder Gesetze gebrochen werden, null Toleranz üben.“

WELCH EIN WIDERSPRUCH zu den Tatsachen, bei denen sie Augen, Ohren und Mund verschließen! Zahnärzte sind Straftäter, die einen ganz besonderen Schutz unseres Staates eingeräumt bekommen! "Was wollen Sie", wird dem (mit voller Absicht) verpfuschtem Zahnpatienten gesagt, "Sie haben doch eine Behandlung gewollt. Der ZA ist nicht verpflichtet, auch erfolgreich zu behandeln"...



Die Verbraucherzentralen und Patientenhilfen, welcher Art auch immer, belügen die Hilfesuchenden weiterhin, wenn es um Gerichtsprozesse geht: "Sammeln Sie alle Unterlagen! So detailliert wie möglich" 


LÜGE!!!! 


Vor Gericht und vom Sachverständigen werden ALLE Unterlagen eines Patienten, auch wenn sie ganz eindeutige Beweise für Pfusch liefern!!! , IGNORIERT. Warum? "Dem Patienten fehlt die Fachkunde" - Sprich: er hat ja nicht Zahnmedizin studiert. Im gleichen Atemzug spricht man vom "rechtlichen Gehör" ...das wird aber nur eingeräumt, damit es in den Akten so steht, denn das ist ja das Recht eines Patienten...er bekommt aber KEIN rechtliches Gehör bzw. wenn er etwas sagen darf, ist das NICHT RELEVANT und bleibt unbeachtet. WARUM SO VIELE LÜGEN????


Zahnarztpfusch ist ein Gewaltakt, Körperverletzung, eine Straftat! Jede andere Straftat dieser Art wird in unserem Staat hart bestraft! Warum werden ZÄ anders behandelt?


Das Vertuschen solcher Straftaten (eine weitere Straftat) durch Manipulation/Fälschung der zahnärztlichen Behandlungsdokumentation ist absolut üblich:


Unsere Rechtsprechenden wissen das - aber es tangiert sie nicht. 


Beachtet wird ausschließlich diese "ordnungsgemäße Dokumentation des Arztes". Alle Nachweise/Beweise, die der Geschädigte in Händen hat, werden ignoriert und boykottiert!



Weil Zahnärzte das wissen, gibt es für sie keinen Grund, ihr Verhalten und ihre "Behandlungsweise" zu ändern.

 "Null Toleranz gegenüber Straftätern!"  ???


"...wenn es um den Schutz der Bürger geht, brauchen wir einen starken Staat. Dafür werde ich sorgen.“ ???


SPRÜCHE! Nichts als SPRÜCHE !!


Die meisten Zahnärzte sind nachweislich Straftäter. 


Wie ernst kann man das Versprechen der Politiker nehmen wenn sie sagen:


"Dort wo Grenzen überschritten, Regeln missachtet oder Gesetze gebrochen werden gilt für mich: Null Toleranz"


In der Rechtsprechung bei Zahnarzt-Klagen missachten die Rechtsprechenden "im Namen des Volkes" Regeln und brechen Gesetze!