Wichtige Hinweise:

Auf diesen Seiten wird die "neue deutsche Rechtschreibung" nicht angewandt, weil (fast) alle Begriffe in der deutschen Sprache exakt das ausdrücken, was sie bedeuten. 

Durch die oftmals sinnentstellende Getrennt-  und/oder Groß- und Kleinschreibung werden völlig andere Begriffe mit völlig anderen Bedeutungen geschaffen. 

Dieser unsinnigen Rechtschreibreform passe ich mich nicht an. 

                      *                 

Leider lässt es sich manchmal nicht vermeiden, das Wort Zahn"arzt", Zahn"ärzte", Zahn"ärztin" ausschreiben zu müssen.  Mir widerstrebt, das Wort "Arzt" mit diesen Behandlern in Verbindung zu bringen, denn nach allem Erlebten kann ich diesen Begriff nicht in einem Atemzug und einem Wort mit Zahnbehandlern nennen: Das Attribut "Arzt" gebührt einem Helfenden, Heilenden, nicht einem Misshandler und (korrupten) Verkäufer, dem Gesundheit und Leben des sich ihm Anvertrauenden nichts bedeutet bzw. nichts anderes bedeutet, als eine Geldquelle. Aus diesem Grund werden, wo immer das Wort "Arzt" in einem Wort mit einem Zahnbehandler auftaucht und so oft dies möglich ist,  Abkürzungen angewandt: ZA, ZAs, ZÄ, ZÄn, ZÄin.