Ich kann mich nur immer wieder wiederholen! CMD  ist KEINE Krankheit!


CMD ist keine Krankheit!! Auch wenn Zahnärzte es geschafft haben, dies als Krankheit in unserem Staat durchzudrücken. CMD ist eine iatrogen* verursachte Störung, eine iatrogen* verursachte Schädigung. Wie ich schon öfter ausgeführt habe , wird Zahnersatz mit voller Absicht(!) nicht passend angefertigt, damit eine CMD diagnostiziert werden kann und der Patient fast immer ein Leben lang von einer Zahnbehandlung abhängig wird. Nur so nämlich lässt sich richtig viel Geld machen mit einem Zahnpatienten. Und ich sag's noch mal: das wird mit voller Absicht gemacht! Das Leid, die Schmerzen, die ganzen vielen Nebenwirkungen: interessiert doch den Zahnarzt nicht. Im Gegenteil: er hat sich seine anderen Fachkollegen unter ein Dach geholt. das nennt sich inzwischen "interdisziplinär". Früher hieß das: der Patient hüpft von Arzt zu Arzt.

Und dies wurde oft mit großer Häme ausgesprochen. Zahnärzte haben sich damals wie heute immer gut darin verstanden, fehlerhafte Behandlungen zu vertuschen und den Patienten für psychisch krank zu erklären damals schossen Pseudo Psychologen die sich mit Psychosomatik befassten wie Pilze aus dem Boden, bis man CMD entdeckte. Das war ja für alle noch viel lukrativer. CMD wurde als Krankheit erfunden, und alle Fachärzte naschen von der Torte. Niemand von denen, wirklich niemand! Ist daran interessiert welchen Schaden sie am menschlichen Körper anrichten. Hauptsache es bringt Geld !!!

Als *iatrogen (altgriechisch ατρός iatros, deutsch ‚Arzt' und γένεσις genesis, deutsch ‚Entstehung', also ‚vom Arzt erzeugt') werden Krankheitsbilder bezeichnet, die durch ärztliche Maßnahmen verursacht oder verschlimmert wurden, unabhängig davon, ob sie nach Stand der ärztlichen Kunst vermeidbar oder unvermeidbar ...Aus Wikipedia