Update Juli 2020 

Der Missbrauch geht weiter

rücksichtslos und ohne Mitgefühl 

für den Patienten




Juli 2020 - lasst Euch nicht täuschen! Der Missbrauch geht weiter. die letzten gesunden, wunderschönen Zähne mit voller Absicht auf Zerstörung angelegt durch den von vornherein nicht passenden ZE. Ich hatte mich gewehrt, aber er wurde dennoch eingesetzt...die alte Geschichte: GELD wollte sie die ZÄin und ging dann auch gleich zum Anwalt..Gericht...Gutachter..Pech für sie, der Gutachter hat "grobe Behandlungsfehler" festgestellt...aber niemanden interessiert, wie ein Patient leidet!

Die Fotos sind für die Kamera...mir ist nicht zum Lachen, aber: ich kämpfe für alle ZA-Geschädigten weiter! Auch wenn ich erschöpft bin und am liebsten alles hinschmeißen möchte.

In den nächsten Monaten geht es weiter, ich werde auch darüber berichten, wie man wieder einmal mundtot gemacht wird und, um den Gutachter nicht zu verärgern, nicht DAS sagt, was man ihm hätte sagen sollen auf Bemerkungen hin, die bei einer wichtigen Untersuchung nichts zu suchen haben. Aber es ist ein Beweis dafür, wie viel Mitteilungen eines Patienten wert sind: alle stellen auf Durchzug - aber natürlich wird schriftlich versichert, dass man den Patienten "gehört" hat.


Juli 2020 - der Missbrauch geht weiter - das Foto sagt nichts über die tatsächlich Verfassung, aber ich lasse mich nicht unterkriegen, Schon, weil es so viele Betroffene gibt, die, wie ich, ständig mundtot gemacht werden.